Ideen für ein Emporia Handy

Freitag, 7. Mai 2010

Der österreichische Seniorenhandy-Hersteller emporia Telecom veranstaltet unter www.einfachtelefonieren.de einen Ideenwettbewerb. Der Wettbewerb läuft seit März und wurde bis zum 6. Juni 2010 verlängert. Ziel dieser Aktion ist es, neue innovative Ideen für ein emporia Handy zu gewinnen.

Wer seine eigenen Ideen einbringen möchte, der hat die Möglichkeit, sich auf einfachtelefonieren.de zu registrieren. Anschließend können Ideen anderer bewertet oder eigene Ideen eingestellt werden. Emporia Telecom verlost unter den Einsendern insgesamt 10 emporia Elegance Seniorenhandys.

Weitere Informationen zum Ideenwettbewerb: Emporia Handy

GD Star Rating
loading...

{ 1 comment… read it below or add one }

horst tobien Juni 12, 2010 um 15:50 Uhr

Hallo..Bin Besitzer eines Emporia-Handy………
Bin mit der Technik eigentlich zu frieden. es ist zwar brüllend laut,trotz kleinster Lautstärkeneinstellung.Da ich viel auf Achse bin,vermisse Bluetooth,um in meinem Wagen die Freisprechanlage benützen zu können.Daher mein Vorschlag,Bluetooth sollte auch in einem Seniorenhandy nicht fehlen.Denn die meisten Senioren sind noch Autofahrer.Wenn ich unterwegs bin benütze ich das Handy meiner Frau. DORO 410 gsm..Ein Klasse-Gerät…..mfG.h.tobien

Leave a Comment