Emporia TelMe E1200 – Das neue Seniorenhandy von Emporia

Samstag, 21. November 2009

Seniorenhandy Emporia TelMe E1200

Seit August diesen Jahres ist nun auch das neueste Seniorenhandy des österreichischen Herstellers Emporia erhältlich. Wie auch schon seine erfolgreichen Vorgänger Emporia Life und Emporia Life Plus verfügt auch das Emporia TelMe E1200 über die gewohnt großen Tasten und ein gut lesbares Display. Neu dagegen sind die vier Direktwahltasten, die sich individuell belegen lassen und so hervoragend für die schnelle Kontaktaufnahme mit den Bezugspersonen geeignet sind.

Neben den Direktwahltasten verfügt das Emporia TelMe E1200 über ein Telefonbuch mit Platz für bis zu 100 Einträge.

Die Läutstärke des Seniorenhandys lässt sich in fünf Stufen regeln. Zusätzlich steht eine integrierte Freisprechfunktion und eine Stummschaltfunktion zur Verfügung.

Doch auch nützliche Funktionen wie SMS, Kalender und Taschenrechner wurden nicht vergessen.

Die perfekt dosierte Anzahl an Funktionen, die gute Verarbeitung und der faire Preis von ca. 75 € machen das Emporia TelMe E1200 zu einem absolut würdigen Nachfolger der Emporia Life-Serie.

GD Star Rating
loading...

Leave a Comment